Nina und Tomek Pauer haben sich das Ja-Wort gegeben. Sie ganz romantisch im wunderschönen weißen Hochzeitskleid mit Schärpe und Schleppe, er gewohnt lässig im stylischen Anzug mit Fliege.
Foto: privat

Sie haben sich getraut: LSK-Regionalliga-Spieler Tomek Pauer und seine Nina (geb. Sauerländer) sind seit Freitag auch offiziell ein Paar. Im Schöers-Hof in Neuenkirchen wurden die beiden standesamtlich getraut, anschließend ging es zur Hochzeitsfeier auf dem Eggershof in Ellingen bei Soltau.

Auf Hochzeitsreise nach Asien

Rund 50 Gäste waren geladen, darunter Tomeks Freunde, die LSK-Spieler Lukas Pägelow und Stefan Wolk oder ehemalige LSK-Kollegen wie Philipp Borges und Linus Büchler. Kapitän Pägelow übergab dem Paar das Hochzeitsgeschenk der Mannschaft und des Vereins. „Die beiden haben sich Geld gewünscht, damit sie eine tolle Hochzeitsreise unternehmen können. Es soll wohl nach Asien gehen, wenn Corona es wieder zulässt“, hat Lukas mitbekommen.

Nach der standesamtlichen Trauung stießen Tomek und Nina, eine Lehrerin aus Lüneburg, mit den Gästen auf dem historischen Schöers-Hof in Neuenkirchen an. Von den gelegentlichen Regenschauern ließen sich Brautpaar und Gäste die gute Stimmung nicht trüben.
Foto: Lukas Pägelow

Die Feier auf dem romantischen, 500 Jahre alten Eggershof soll sehr schön gewesen sein, wie Gäste berichten. Es gab ein superleckeres Buffet mit Gegrilltem, Roastbeef, Lachs, Salaten, Flammkuchen und anderen Köstlichkeiten, hinterher Desserts und Torten. Dann ging die Party richtig ab! Erst gegen 5 Uhr am nächsten Morgen sollen die letzten Feierbiester die Tanzfläche geräumt haben.

In dieser Hochzeitslocation auf dem Eggershof haben Nina und Tomek mit ihren Gästen gefeiert.
Foto: Eggershof

Die meisten Gäste übernachteten hinterher auf dem Eggershof oder in einem benachbarten Hotel, sodass niemand nach der ausgelassenen Feier mehr fahren musste. Alle waren sich einig: Wenn die Ehe von Nina und Tomek genauso fröhlich und harmonisch verläuft wie die Hochzeitsfeier, dann muss man sich um die beiden überhaupt keine Sorgen machen.

Liebe Nina, lieber Tomek,
die LSK-Familie gratuliert Euch beiden ganz herzlich zur Hochzeit. Wir wünschen Euch wunderschöne gemeinsame Jahre und dass all Eure Träume in Erfüllung gehen.

Ist das nicht schön! Nina und Tomek küssen sich innig in der Abendsonne.
Foto: provat