Lukas Pägelow (l.) und der LSK haben heute Pause.
Foto: HEIMSPIEL.media / Stefan Großmann

Das Regionalliga-Spiel Lüneburger SK gegen Werder Bremen II, das für den heutigen Sonntag im Neetzer Jahnstadion angesetzt war, ist soeben wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden.

Auch das Spiel der U23 des LSK in der Goseburg gegen TuS Erbstorf fällt nach den starken Regenfällen aus.

LSK am Samstag nach Delmenhorst

Für den LSK geht es in der Regionalliga am kommenden Samstag um 14 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim Tabellendritten Atlas Delmenhorst weiter. Das Hinspiel endete 2:2.

Nächstes Heimspiel gegen Oberneuland

Das nächste Heimspiel des LSK steigt am Sonntag, 21. November, um 14 Uhr gegen FC Oberneuland. Tickets gibt es im Vorverkauf unter www.lsk-hansa.de/ticketshop

Letzte Spiel gegen Rehden ist vorverlegt

Schon mal vormerken: Das letzte Spiel der Qualifikationsrunde daheim gegen den BSV Rehden ist vom Sonntag, 12. Dezember, auf den Samstag, 11. Dezember, um 14 Uhr vorverlegt worden.