Marian Kunze (l.) und der LSK tragen ihr Nachholspiel gegen Werder Bremen II am 17. November aus.
Foto: HEIMSPIEL.media / Stefan Großmann

Das ging ja schnell: Am vorigen Sonntag ist das Regionalliga-Spiel Lüneburger SK gegen Werder Bremen II ausgefallen, schon für kommenden Mittwoch, 17. November, hat es der Norddeutsche Fußballverband (NFV) neu angesetzt. Anpfiff ist um 19 Uhr auf dem B-Platz des Neetzer Jahnstadions – unter Flutlicht.

Tickets, die Ihr bereits online für das ausgefallene Spiel geordert habt, behalten natürlich für die Nachholpartie ihre Gültigkeit. Wer sich noch Karten im Vorverkauf sichern will, bekommt sie unter www.lsk-hansa.de/ticketshop. Die Tageskasse im Jahnstadion ist am 17. November ab 18 Uhr geöffnet.

Erst gegen Rehden, dann Weihnachtsfeier

„Der NFV hat auch die Vorverlegung unseres letzten Qualifikationsrundenspiels gegen den BSV Rehden endgültig bestätigt“, teilt LSK-Spielobmann Thomas Wiebe mit, „es findet am Samstag, 11. Dezember, um 14 Uhr im Jahnstadion statt.“ Hinterher hat das Regionalliga-Team seine Weihnachtsfeier mit geladenen Gästen im Neetzer Vereinsheim geplant – wahrscheinlich unter 2-G-Regel.

LSK I macht Platz für Spiel der U23

Die U23 des LSK freut sich auf das Flutlicht-Duell mit Erbstorf und über das Entgegenkommen der 1. Mannschaft.
Foto: Jürgen Poersch

Neu angesetzt ist auch die wichtige Abstiegsduell der 1. Kreisklasse zwischen der U23 des LSK und dem TuS Erbstorf. Es findet am Freitag, 19. November, um 19 Uhr im expert-Trainingscenter des LSK in der Goseburg statt – unter dem taghellen neuen LED-Licht.

Damit dieses Spiel ausgetragen werden kann, hat die Regionalliga-Mannschaft des LSK ihr Abschlusstraining auf 16 Uhr vorverlegt. Auch am morgigen Freitag beginnt das letzte Training unserer Ersten vor dem Auswärtsspiel in Delmenhorst (Samstag, 14 Uhr) schon um 16 Uhr.