Haris Zlomusica bleibt zwei weitere Jahre beim LSK.
Foto: HEIMSPIEL.media / Stefan Großmann

Fußball-Regionalligist Lüneburger SK Hansa hat den Vertrag mit Torwart Haris Zlomusica um zwei Jahre verlängert.

Zlomusica sagt dazu: „Nach guten Gesprächen mit Qendrim Xhafolli und Henning Constien habe ich mich dazu entschieden, meinen Vertrag zu verlängern. Unsere Ziele für die Zukunft stimmen überein und ich bin froh und gespannt, Teil der weiteren Zukunft beim LSK zu sein. Mein nächstes Ziel ist es natürlich, mich sportlich durchzusetzen und der Glaube an mich wurde mir auch entgegengebracht. Ich habe mich in meinen 4 Jahren unfassbar wohlgefühlt beim Verein. Dadurch, dass ich aus Lüneburg komme, passt es perfekt und ich werde alles dafür geben, mich beim besten Verein in Lüneburg durchzusetzen und meinen Teil für eine erfolgreiche Zukunft beizutragen.“