Grafik: Phönix Lübeck

Achtung! Das Regionalliga-Spiel Phönix Lübeck gegen Lüneburger SK Hansa ist gleich doppelt verlegt worden: Neuer Termin ist nicht wie angekündigt am kommenden Sonntag, sondern schon am Samstag, 9. April, um 14 Uhr.

Außerdem findet das Spiel nicht wie vorgesehen am Buniamshof statt. Das Stadion ist wegen der schlechten Witterung gesperrt, das Spiel der Abstiegsrunde wird auf dem Kunstrasenplatz (Travemünder Allee 69 c) in Lübeck ausgetragen.

Darüber wird sich ein LSK-Spieler freuen: Winter-Neuzugang Kevin Barajas hat in den USA nur auf Kunstrasen gespielt. Schon im Testspiel beim Oberligisten FT Braunschweig, das auch auf Plastik-Grün stattfand, spielte der US-Boy groß auf.

LSK-Neuzugang Kevin Barajas, zuletzt nur Einwechselspieler, könnte Samstag auf Kunstrasen wieder zum Einsatz kommen.
Foto: Jürgen Poersch