20 Jahre Schiedsrichter: Werner Reiss wurde vom NFV mit der Verdienstnadel und einer Urkunde ausgezeichnet.
Foto: Thomas Wiebe

„Er ist ein Schiedsrichter, der immer einsatzbereit ist und auch sofort einspringt, wenn mal ein Kollege ausfällt,“ Das sagte Volker Leddin, Vorsitzender des Kreis-Schiedsrichter-Ausschusses, über Werner Reiss, als er ihm gestern im Sportheim des TSV Adendorf die NFV-Verdienstnadel und eine Urkunde überreichte.

Reiss ist der dienstälteste aktive Schiedsricher des Lüneburger SK. Seit 20 Jahren pfeift er ununterbrochen, fast jedes Wochenende. Dafür gab es jetzt beim ersten Schiri-Lehrabend nach Corona die Auszeichnung des Niedersächsischen Fußball-Verbandes.

Lieber Werner, die LSK-Familie gratuliert Dir ganz herzlich zu dieser hochverdienten Auszeichnung. Wir hoffen, dass Du noch viele Jahre für unseren Verein pfeifen wirst.