Nico Hübner; Foto: HEIMSPIEL.media / Stefan Großmann

Der LSK Hansa Vorstand und Nico Hübner haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrag geeinigt. Hübner wird mindestens zwei weitere Jahre das LSK Trikot tragen und hat ein neues Arbeitspapier bis zum 30.06.2024 unterschrieben. Nico kam im Sommer 2020 von Germania Halberstadt zum LSK zurück und stand seitdem für den LSK Hansa in 32 Partien auf dem Feld. Nico hat das LSK Gen im Blut und wird uns dabei helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen. 

Statement Nico:

Ich freue mich auch in den kommenden 2 Jahren, weiter ein Teil der LSK Familie zu sein und das gemeinsame Ziel den Wiederaufstieg anzustreben. Ich habe weiterhin vollstes Vertrauen ins Trainerteam und in den Vorstand der über die letzten Jahre gute Arbeit geleistet hat. 

Statement Cheftrainer Xhafolli:

Ich freue mich sehr, dass wir es geschafft haben den Vertrag mit Nico zu verlängern. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft in der neuen Saison. Dazu kommt er aus der LSK-Jugend und identifiziert sich komplett mit dem LSK.

Die LSK Familie freut sich ebenfalls sehr, dass Nico für zwei weitere Jahre das LSK Trikot tragen wird.