Trowitzsch Training / Vorbereitung Bad Bevensen 2021/2022; Foto: Jürgen Poersch

Liebe LSK Familie,

Am 24.06.2022 um 19:00 Uhr startet unsere erste Mannschaft in die Vorbereitung für die Oberliga-Saison 22/23.

Die gesamte Vorbereitung findet bei unseren Freunden von Union Bevensen statt, dafür möchten wir uns herzlich bedanken.
Wie jedes Jahr muss die 1. Mannschaft in der Vorbereitung reisen, weil wir unseren eigenen Platz sanieren müssen.

Es ist schon traurig, dass es in Lüneburg keine Möglichkeit gibt, wo der LSK Hansa trainieren kann. – So ist es nun mal.

Cheftrainer Qendrim Xhafolli und sein Trainerteam haben teilweise bis zu 7 x in der Woche Training angesetzt.

An einigen Wochenenden finden auch Doppelschichten statt.

Die Mannschaft und das Trainerteam würden sich über Fans, Zuschauer, Trainings Kiebitze während der Trainingseinheiten sehr freuen.

Kommt einfach vorbei und schaut zu. Da es immer mal wieder zu Veränderungen kommen kann, werden wir täglich die Trainingszeiten auf unseren sozialen Medien rechtzeitig veröffentlichen.  

Folgende Testspiele wurden vereinbart: 

Sonntag          26.06. 2022      17 Uhr                        Victoria Hamburg      Ort wird noch bekannt gegeben

Mittwoch        29.06 2022       19 Uhr 30                   Auswahl Dannenberg in Dannenberg

Dienstag         05.07. 2022      19 Uhr 30                   FC Oldenstadt            in Oldenstadt/Uelzen

Samstag          16.07. 2022      15 Uhr                        HSV U 23                    in Hitzacker

Samstag          23.07. 2022      15 Uhr                        Vastorfer SK              in Vastorf

Wir freuen uns auf euch.