Das sind die Termine für das Oberliga-Team des LSK in der neuen Woche:

Montag, 04.07.
19:00 – 20.45 Uhr … Training in Bad Bevensen

Dienstag, 05.07.
19:30 Uhr … Testspiel gegen FC Oldenstadt (Uelzen, Zum See 23)

Mit dem Spiel beim FC Oldenstadt löst der LSK ein Versprechen aus Vor-Corona-Zeiten ein. Denn: Der Verein aus dem Kreis Uelzen beteiligte sich als Teamsponsor an den Kosten für das LSK-Trainingslager im Januar 2020 in Ägypten . “Ich habe mit FCO-Trainer André Kobus gesprochen, er findet es riesig, dass der LSK solch eine Aktion auf die Beine stellt”, sagte LSK-Schatzmeister Henning Constien damals. Und: „Wir werden im kommenden Jahr zu einem Freundschaftsspiel in Oldenstadt antreten.” Aus dem “kommenden Jahr” sind es aufgrund der Corona-Pandemie jetzt leider über zwei Jahre geworden – nun ist es soweit und wir lösen unsere Zusage ein.

Donnerstag, 07.07.
19:00 – 20:45 Uhr … Training in Bad Bevensen

Freitag, 08.07.
19:00 – 20:45 Uhr … Training in Bad Bevensen

Samstag, 09.07.
10:00 – 11:45 Uhr … Training in Bad Bevensen
15:00 – 16:45 Uhr … Training in Bad Bevensen

Sonntag, 10.07.
10:00 – 11:45 Uhr … Training in Bad Bevensen
15:00 Uhr … Testspiel gegen TuS Barskamp (Hohe Luft, Bleckede)

Ein großes Dankeschön geht auch an den TuS Barskamp, der seinen Platz immer wieder gern für unsere LSK-Fußballschule zur Verfügung stellt. Auf der Anlage ist alles immer top-vorbereitet und den Kindern macht es großen Spaß, auf der schönen Anlage in Barskamp zu trainieren. Wir freuen uns, dass wir am Sonntag auch einmal mit unserem Herren-Team in Barskamp zu Gast sein dürfen. Wir hoffen ein tolles Spiel – und gratulieren dem TuS Barskamp noch einmal zum erstmaligen Aufstieg in die Bezirksliga!

Gute Gastgeber: In der Mitte Karsten Schmedt vom TuS Barskamp (Foto: Jürgen Poersch)