Gemeinsames Essen bei unseren Freunden von Union Bevensen, Foto: Kevin Ermentraut

Grillabend mit Mannschaft, Fans, Dauerkarten- und Hanseklubmitgliedern, Sponsoren und Ehrenamtlichen.

Am vergangenen Freitag von 18.00 bis 22.00 Uhr fand bei unseren Freunden in Bad Bevensen ein Grillabend statt.
Ein ganz großes Dankeschön an die Vorsitzenden von Union Bevensen, Andrea Gerstenkorn, Helge Hinrichs (Betreuer), Bully (Vereinswirt) und Eddi (Platzwart), die uns tatkräftig unterstützt haben.

Alle angereisten Fans wurden herzlich von der Mannschaft und dem Trainerteam begrüßt. Es konnten sich alle vom sehr guten Training der Mannschaft überzeugen. Insbesondere für unsere Fans wart es wichtig, Gespräche mit dem Trainerteam und den Spielern zu führen. Es ist eine kleine, zarte Pflanze entstanden, die uns Hoffnung für die Zukunft macht. Die vielen Gespräche fanden in freundschaftlicher Atmosphäre statt. Probleme, was die letzte und die neue Saison angeht, wurden angesprochen.
Auf  jede Frage gab es letztendlich vom Trainerteam und der Mannschaft auch immer eine Antwort. Es wurde viel über Fußball gesprochen, aber auch die Politik ist nicht zu kurz gekommen. 

Nachdem die Mannschaft ihr Training beendet hatte, wurde gemeinsam gegessen. Grillmeister Jürgen Junge (Seemann) hat alles top zubereitet. Dafür herzlichen Dank. Es wurden 100 Nackensteaks und 240 Bratwürste verzehrt.
Dazu gab es Kartoffelsalat, Krautsalat und vieles andere.

Das soll und wird nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein, denn nur gemeinsam mit allen können wir erfolgreich sein.
Alle, die da gewesen sind, waren von der Veranstaltung sehr angetan und werden beim nächsten Mal sicher wieder dabei sein.

Das Trainerteam und die Mannschaft möchten sich nochmals bei allen für den tollen Abend bedanken.

Es folgt eine kleine Fotogalerie mit Bildern vom Abend, aufgenommen von Kevin Ermentraut:

Alles ist hergerichtet für den Grillabend
Jürgen Junge (Seemann) bringt den Grill zum glühen
 Die ersten Gäste treffen ein
Cheftrainer Qendrim Xhafolli freut sich, dass die Jungs die Aufgabe korrekt erledigen.
Cheftrainer Qendrim Xhafolli und Cotrainer Gregor Trowitzsch begrüßen die Fans unter anderem: Kai Schäfer, Frank Güttler, Sven Maskow und Bernd Mayer
auch die weiblichen Fans sind vor Ort: Elisabeth Schafer, Heidi von Eck, Mayra Maskow, Tanja Maskow und Tanja Pilch
Haris freut sich, dass so viele Fans gekommen sind. 
Die Spieler Mohaura und Okafor erwarten den Ball.
Tomek gibt Anweisungen.
Max begrüßt ebenfalls die Fans.
Marian und Paul total auf das Training fokussiert. 
Manni Nitschke und Hartmut Riegel schauen interessiert beim Training zu . Eckhardt Albers schaut, wo gibt’s was zu essen!
Otto schaut sich das Training der großen an. 
 Jürgen Junge (Semman) von in Aktion bei Grillen. Im Hintergrund  erkennen wir Heidi van Eck, Harald Woczikowski und Erhard Rölcke.
Cheftrainer Qendrim Xhafolli freut sich mit Tanja Pilch zusammen, über das gute Essen.