Punktspielauftakt am Sonntag um 15 Uhr im Neetzer Jahnstadion gegen BW Papenburg!

Nach einem wahren Pokal Krimi haben wir im 11-Meterschießen 11:10 gegen BW Papenburg gewonnen.
Unser Kapitän Tomek Pauer verwandelte den entscheidenden Elfmeter.

Mannschaft und Fans feierten anschließend gemeinsam den Sieg.

Cheftrainer Quendrim Xhafolli hat der Mannschaft gestern freigegeben. Heute Abend ist das Abschlusstraining letztmalig bei unseren Freunden in Bad Bevensen.

Ein ganz großes Dankeschön an Union Bevensen, die uns die letzten 8 Wochen überragend unterstützt haben.

Nun starten wir zum ersten Punkt-Heimspiel wieder gegen den Aufsteiger aus Papenburg. Die Gäste haben am Mittwoch gezeigt, dass sie in der Oberliga mithalten können.

Unsere Mannschaft geht mit viel Selbstvertrauen in diese Begegnung, aber auch mit dem nötigen Respekt. Unser Kader wird unverändert sein und wir hoffen auf 3 Heimspielpunkte.

Die Mannschaft würde sich freuen, wenn viele Fans wieder vor Ort sind.