3. Saisonspiel auswärts gegen den 1. FC Germania Egerstorf Langreder.

Nach einer enttäuschenden Niederlage am vergangenen Wochenende geht es für uns nach Barsinghausen.

Uns erwartet ein Gegner, der zwar sein letztes Saisonspiel gegen den VFB Oldenburg mit 3:0 verloren hat, der jedoch definitiv zu den Aufstiegsaspiranten der Liga zählt.
Derzeit belegt die Mannschaft Tabellenplatz 8.

In der vergangenen Saison belegte die Mannschaft von Trainer Antonios Agaoglou den 4. Platz in der OberligaAufstiegsrunde.

Auch im Krombacher NiedersachsenPokal lief es bislang gut und man konnte die ersten beiden Spiele gewinnen. So schlug man in der Qualifikation den SV Arminia Hannover und im Achtelfinale den MTV Eintracht Celle.

Der Verein hat für diese Saison mehrere Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum des NFV in Barsinghausen verpflichtet.

Der 1. FC Germania Egestorf Langreder ist gewiss bereit für das morgige Spiel.

Wir sind ebenso motiviert auf das morgige Duell.

Leider ist Stefan Wolk Wolke” nach wie vor verletzt.
Am vergangenen Sonntag hat sich unser Routinier in einem Zweikampf bereits früh in der Partie eine Außenbanddehnung des Knöchels zugezogen.
Die gesamte LSK Familie wünscht weiterhin gute Besserung.

Die Mannschaft sowie das Trainerteam sind zuversichtlich. Die Woche über wurde gut trainiert.

Wir freuen uns auf das Duell gegen den 1. FC Germania Egestorf Langreder und freuen uns auf die auswärtige Unterstützung der LSK Familie.