Vorbericht: Nächstes Heimspiel gegen den MTV Gifhorn in Neetze.

Liebe LSK Familie,

am Sonntag bestreiten wir unser 2. Heimspiel im Neetzer Jahnstadion gegen den MTV Gifhorn.

Unsere Gäste aus Gifhorn sind mit zwei Unentschieden und einer Niederlage in die Oberliga-Saison gestartet. Das Team von Trainer Georgios Palanis spielt seit 2016 in der Oberliga.
In der vergangenen Saison spielte die Mannschaft lange gegen den Abstieg, konnte sich aber am Ende mit Platz 14 den Klassenerhalt sichern.

Kommen wir nun zu unserer Mannschaft:

Am Mittwoch haben wir 3 neue Stürmer präsentiert, die schon lange bei uns mit trainiert haben.
Leider ist es uns nicht gelungen, alle Spieler für das morgige Spiel frei zu bekommen.

Von den Dreien haben wir für Durim Feta die Freigabe erhalten. Bis auf Stefan Wolk stehen Cheftrainer Quendrim Xhafolli alle Spieler zur Verfügung.

Wolke möchte gerne spielen, aber es ist besser, wenn er seine Verletzung komplett auskuriert. Tomek Pauer ist ebenfalls leicht angeschlagen, wird aber am Sonntag auflaufen.

Die Mannschaft und das Trainerteam sind zuversichtlich, dass die 3 Punkte in Lüneburg bleiben.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung!

Durim Feta ist spielberechtigt und mit im Kader für Sonntag, Foto: Fabian Köppe
Trainerteam um Qendrim Xhafolli ist zuversichtlich, dass die 3 Punkte in Lüneburg bleiben, Foto: Fabian Köppe