TuS Bersenbrück – Lüneburger SK Hansa, Foto: Fabian Köppe

Auswärtsspiel und lange Anreise gegen den TUS Bersenbrück.

Liebe LSK Familie,

morgen um 10.00 Uhr startet unsere Mannschaft vom Expert-Trainingszentrum zu einer langen Auswärtsfahrt (ca. 300 km).

Wir treten zum 3. Auswärtsspiel beim TuS Bersenbrück an.
Die Mannschaft von Trainer Guido Kalle ist auch nicht optimal in die neue Oberligasaison gestartet. Mit 4 Punkten kann die Mannschaft nicht zufrieden sein.

Den Gegner sollten wir aber auf keinen Fall unterschätzen, denn die Mannschaft ist extrem heimstark.
Seit über 1 Jahr sind sie zu Hause ungeschlagen.

Auch im Pokal setzte die Mannschaft ein Ausrufezeichen mit dem 5:0 Auswärtssieg beim Top Favoriten der Oberliga SC Heeslingen.  

In der laufenden Saison gab es auch bei unserem Gegner einen Umbruch mit 12 Ab- und 12 Zugängen. Die Mannschaft lebt insbesondere von ihrem Kampfgeist und Kompaktheit. 

Auch bei uns ist der Saisonstart nicht optimal verlaufen.
Nach jetzt 3 Niederlagen in Serie hofft die Mannschaft und das Trainerteam auf ein Erfolgserlebnis.

Alle 4 neu verpflichteten Spieler sind spielberechtigt und brennen auf einen Einsatz.

Adam Nami hofft auf seinen ersten Einsatz für den LSK, Foto: Fabian Köppe

Definitiv nicht dabei sein wird unser Kapitän Tomek Pauer, der verletzt ausfällt.
Dafür steht Stefan Wolk nach überstandener Verletzung wieder zur Verfügung. Angeschlagen sind Patrick Posipal, Alessandro Dente, Jonas Seidel und Tolumini (Ty).

Wer von den angeschlagenen Spielern spielen kann, entscheidet sich kurz vor Spielbeginn.

Gute Chancen auf ihr Startdebüt haben Adam Nami und Seung-In Choi.
Cheftrainer Qendrim Xhafolli erhofft sich durch die Beiden mehr Durchschlagskraft in der Offensive. Wir hoffen alle auf ein erfolgreiches Auswärtsspiel.

Neuzugang Seung-In Choi hofft sogar auf sein Startelfdebüt, Foto: Fabian Köppe