Unsere U23 freut sich auf das Spitzenspiel am Sonntag (13.11.22, 12.00 Uhr) in der Goseburg gegen den Tabellenzweiten TSV Mechtersen. Die junge Mannschaft des LSK ist die “Mannschaft der Stunde” in der 1. Kreisklasse und konnte aus den letzten vier Ligaspielen 12 Punkte sammeln.

Dem Trainerteam um “Chefcoach” Mohamed Maatouk und seinen Co-Trainern Rushdy Sherkan und Kevin Ermentraut ist es gelungen aus dem Kader der vergangenen Saison, der ja nur sehr knapp dem Abstieg entgangen ist, und einigen Neuzugängen eine geschlossene Mannschaft zu formen. 

Letzte taktische Anweisungen: v.l. Trainer Mohamed Maatouk, Refki Saliaj, Peer Zander, Hischan Zeiour und Mert Büyükyilmaz

Das Team überzeugt mit einer eher offensiven Spielanlage und hat derzeit die meisten Tore von allen Teams in der 1. Kreisklasse geschossen. Dabei fällt besonders auf, dass sich bereits 15 verschiedene Spieler aus dem 23-Mann-Kader in die Torschützenliste eintragen konnten.

Entsprechend geht das Team mit breiter Brust und großer Zuversicht in das Spiel gegen den Aufstiegsfavoriten und hofft auch hier seinen guten Tabellenplatz (aktuell Platz 3) bestätigen zu können.

Unser Tipp für den Sonntag: Zunächst das Spitzenspiel unserer U23 verfolgen und anschließend unsere 1. Herren beim Heimspiel in Neetze anfeuern!

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!