Foto: Fabian Köppe

Die U18 des LSK Hansa wird Kreismeister!

Liebe LSK Familie, wir haben frohe Kunde mitzuteilen.

Mit einem 5:0 Sieg am grünen Tisch wurden unsere U18 Jungs am vergangenen Mittwoch Meister in der Kreisliga Heide-Wendland vor der JSG Breselenz/Küsten und dem FC Oldenstadt.

Für die Mannschaft von Trainer Daniel Fehling und Teammanager Thomas Fehling ein kleines Trostpflaster nach dem in der Vorsaison annullierten Aufstieg in die Bezirksliga und dem ärgerlichen und fragwürdigen Ausscheiden im Pokalhalbfinale. 

Trotz Pandemie und vielen Spielverlegungen hat die Mannschaft immer zusammen gehalten und sich nie unterkriegen lassen.
Egal, ob alle Spieler an Bord waren oder nicht – egal, ob der neutrale Spielleiter aus dem gleichen Verein wie der Gegner kam oder nicht – die Mannschaft stand immer bereit und hat die Antwort auf dem Platz gegeben.

Dafür an dieser Stelle ein großes Lob an euch Spieler und das Trainerteam! 

Ein Großteil der Mannschaft wird nach über 10 Jahren Fußball den LSK verlassen oder aus beruflichen Gründen die Fussballschuhe ganz an den Nagel hängen.
Einige Spieler, die in den letzten Jahren aus Erbstorf, Ochtmissen und dem VFL Lüneburg zur Mannschaft gestoßen sind, kehren zu Ihren Heimatvereinen zurück.
Dafür wünschen wir Euch alles Gute bzw. viel Erfolg bei Euren alten und neuen Vereinen.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an Euren Sponsor Q-Bau, der Euch in den vergangen Jahren großzügig ausgestattet hat. 

Ihr habt in den ersten Jahren noch in Wilschenbruch trainiert, wart viele Jahre heimatlos auf den Plätzen in der Region unterwegs, musstet Abgänge und einige Ungerechtigkeiten verkraften. Dennoch bleiben nach einiger Zeit nur die schönen Erinnerungen übrig, die ihr sicherlich bei Eurer Meisterschaftsparty am Samstag schon vor besprochen habt.

Für jeden von Euch steht die Tür beim LSK immer weit offen, egal ob als Spieler, Trainer, oder Schiedsrichter.

Vielen Dank und alles Gute von Eurem LSK!