Die U9-Junioren des LSK (Jahrgang 2010) haben sich in der Hinrunde der Saison 2018/2019 einen guten 2. Platz erspielt. Von neun Spielen wurde lediglich eines gegen den aktuellen Spitzenreiter verloren. Aber auch davon will sich die Mannschaft nicht unterkriegen lassen und weiter fleißig Punkte sammeln.

Damit die Juniorenkicker auch weiter Spaß haben und um auch für die anstehenden widrigen Herbstbedingungen gewappnet zu sein, hat der Sponsor –  Edeka-Markt Stefan Klein – einen Satz Regenjacken für die Mannschaft zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus hat der Trikotsponsor VT-Etiketten GmbH einen neuen Satz schicke Spielkleidung spendiert, der am Samstag beim 3:0-Sieg gleich eingeweiht wurde!

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für das Engagement unserer Sponsoren und wünschen den Nachwuchskickern weiterhin einen erfolgreichen Verlauf der Saison.