Zum Hauptinhalt springen

Auch Schumi ist Fanbus-Sponsor

Ehemaliger LSK-Spieler unterstützt unseren Verein

Artikel vom 19. Mai 2026

Der Artikel wird präsentiert von:

    Einmal LSK, immer LSK! Der frühere Regionalliga-Spieler Marco Schuhmann spielt zwar schon seit 2021 nicht mehr für den LSK – aber wenn er um Unterstützung gebeten wird, ist „Schumi“ da. Auch er sponsert die Fanbus-Aktion des LSK. Dafür sagen wir: Danke, Schumi!

    Marco ist mittlerweile Anlage-Profi, leitet die Agentur für Allfinanz Deutsche Vermögensberatung in Bleckede (Nindorfer Moorweg 9).
     
    Was macht er dort? „Mit unserer Beratung profitieren Kundinnen und Kunden von optimal aufeinander abgestimmten Lösungen von Banken, Bausparkassen, Versicherungen und Investmentgesellschaften. Das nennt sich bei uns Allfinanzberatung“, erklärt Marco, „dabei stehen nicht bestimmte Produkte, sondern Kunden und ihre Situation im Fokus. Gemeinsam entwickeln wir Finanz- und Vorsorgekonzepte für eine unbeschwerte Zukunft.“
     
    Marco Schuhmann beantwortet z. B. Fragen wie: Wie kann ich mehr sparen, ohne auf ein schönes Leben zu verzichten? Ist mein Geld gut angelegt? Und wie kann ich es vor Inflation schützen? Soll ich weiter zur Miete wohnen oder kann ich mir eine Immobilie leisten? Nähere Infos unter Telefon (0151) 70171894.
     
    Das macht er wohl richtig gut, wie Kundenrezensionen zeigen. Einer schreibt: „Herr Schuhmann ist engagiert, empathisch, fachlich gut ausgestellt und stets bemüht, das Beste für seine Klienten zu tun. Ich fühle mich gut bereut und habe endlich eine Übersicht!“
     
    Marco freut sich über solches Lob: „Das Vertrauen meiner Kunden motiviert mich jeden Tag, mein Bestes zu geben.“ So kennen wir Schumi auch auf dem Fußballplatz! Nächste Saison zu erleben beim MTV Treubund Lüneburg.
     
    Text: Jürgen Poersch
    Foto: DVB