Zum Hauptinhalt springen

Willke ist neuer LSK-Sponsor!

Artikel vom 19. Juni 2026

Der Artikel wird präsentiert von:

    Seit dem Sieg im Niedersachsenpokal und vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen SV Werder Bremen steht unser LSK besonders im Fokus. Umso mehr freuen wir uns, mit Willke einen neuen starken Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen. 

    Künftig wird das Unternehmen mit seinem Logo auf dem Trikotärmel unserer Mannschaft sowie auf dem LSK-Mannschaftsbus vertreten sein. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem LSK und darauf, den Verein auf seinem weiteren Weg zu begleiten“, sagt Geschäftsführer Moritz Willke.
     
    Willke ist in Wittorf beheimatet und deutschlandweit tätig. Mit über 600 Mitarbeitenden und Standorten in verschiedenen Regionen Deutschlands gehört das Unternehmen zu den etablierten Partnern im Bereich Bahninfrastruktur und Gleisbau.
     
    Besonders freut uns, dass die Verbindung zu Willke nicht erst mit der Vertragsunterschrift beginnt: Unser Vorsitzender Raphael Marquardt und Moritz Willke standen bereits in ihrer Jugend gemeinsam für den LSK auf dem Platz. Umso schöner, dass sich ihre Wege nun wieder kreuzen.
     
    Die Unterstützung regionaler Unternehmen ist für unseren Verein von großer Bedeutung. Sie schafft die Grundlage dafür, unseren sportlichen Weg weiterzugehen und gleichzeitig die Nachwuchsarbeit nachhaltig zu stärken.
     
    Lieber Moritz, liebes Team von Willke: Vielen Dank für euer Vertrauen in unseren Verein. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und heißen euch herzlich in der LSK-Familie willkommen!